Partner

Zur Förderung des weltweiten Einsatzes unserer Technologie suchen wir geeignete Partner, die am Erwerb einer Lizenz zum Einsatz des Verfahrens interessiert sind.

Potentielle Partner sind Unternehmen, die im Bereich der Wartung, Reparatur und Prüfung von Löschanlagen tätig sind. Neben chemischen und pharmazeutischen Betrieben kommen solche Anlagen häufig im Rahmen der Verarbeitung und Lagerung von Erdgas, Erdöl und flammbaren Flüssigkeiten Anwendung. Potenzielle Partner müssen neben ausreichend Erfahrung den erforderlichen Antrieb, viel Ehrgeiz und eine starke Arbeitsmoral mitbringen. Der Nachweis aller für die Brache erforderlichen Zulassungen ist eine weitere Grundvoraussetzung.

Lizenzvereinbarungen umfassen normalerweise fixe und umsatzabhängige Lizenzgebühren, wobei SIRON die erforderlichen Gerätschaften bereitstellt und dafür eine Mietgebühr einhebt. Für den Lizenzpartner stellt die Zusammenarbeit auf diese Weise eine Nullsummeninvestition dar. Die Berechnung der Lizenzgebühr erfolgt normalerweise auf Projektbasis oder zumindest halbjährlich.

SIRON verfügt über ein detailliertes, für den Offshore-Bereich und andere Sektoren zugelassenes Prüfprotokoll. Zudem stellt SIRON standardisierte, gut übersichtliche Prüfberichtunterlagen bereit, die nicht dem Lizenzpartner nicht zuletzt dazu dient, dem Betreiber klare und leicht verständliche Unterlagen über das Endergebnis zu überreichen.

Die Lizenz zur Nutzung der von SIRON entwickelten Trockenprüfung stellt eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem Leistungsangebot im Bereich der Wartung von Sprühflutanlagen dar.

Für alle weiteren Fragen, steht Ihnen Antoon Buitenhuis unter antoon@drydelugetesting.com und+31 6 43 06 68 86 gerne zur Verfügung.

Partner

For the global deployment of our technology, we are searching for partners, willing and able to license our Dry Deluge technology.

Potential partners are typically active in the maintenance, repair and/or inspection of open fire fighting systems. Most of these systems are installed in the chemical and pharmaceutical industry, are applied in the production of gas and oil and in major flammable liquid storage tanks or parks. Potential partners need to bring along sufficient experience and to have obtained all necessary certificates.

A typical license agreement comprises a fixed, turn over based royalty fee, wherein SIRON provides the necessary equipment and requires a rental fee for this equipment. This means that a license partner can offer the services at a zero-sum investment. Typically the license fee is calculated on project basis, or at least on a half year basis.

SIRON has a dedicated detailed testing protocol that is certified for the offshore and onshore industries. Furthermore, SIRON provides standard testing reporting sheets with easy to use schemes such that you, as a license partner, can provide the end user/ operator with clear and understandable end results.

A license to our technology can be a great supplement to your total existing service package of your deluge maintenance services.

Please E-mail antoon@drydelugetesting.com or Call +31 6 43 06 68 86 Antoon Buitenhuis for further Questions.